Palmers neu in der Kaufmannschaft!

Herzlich empfangen von Kerstin und Gabi wurden Kaufmannschaftsobmann Christian Senn und sein Stellvertreter Michael Schretter im kleinen, aber feinen Fachgeschäft für Markenwäsche im Reuttener Obermarkt.

Palmers. Eine Welt, die passt. Endlich ist es so weit, strahlte die Geschäftsführerin Kerstin Huber, die bereits seit mehreren Jahren immer wieder ihren Wunsch nach der Mitgliedschaft in der Reuttener Kaufmannschaft an ihre Geschäftsleitung vortrug. Ich freue mich richtig darauf, jetzt die Vorteile der Kaufmannschaftsfamilie mitnützen zu dürfen. Mit ihr strahlten Kaufmannschafts-Obmann Christian Senn und sein Stellvertreter Michael Schretter (vielleicht trug auch das Wohlfühlambiente im liebevoll eingerichteten Palmers-Shop das Seine dazu bei) beim Antrittsbesuch im Obermarkt, bei dem die beiden natürlich mit einem Blumengruß das neue Mitglied willkommen heißen. Eigentlich ist es ja aus Reutte nicht mehr wegzudenken – das Fachgeschäft für qualitativ hochwertige Wäscheprodukte seit Jahrzehnten für die Frau und natürlich auch für den Herrn. So begann im Jahre 1992 der Palmersweg für Kerstin mit dem Beginn ihrer Lehre als Einzelhandelskauffrau, die sie erfolgreich ablegte. Nach ein paar Jährchen Pause, führte sie im Jahre 2000 wieder der Weg in ihr „Wohnzimmer“, wie sie es liebevoll nennt, im Jahr 2014 wurde sie als Geschäftsführerin bestellt und freut sich Tag für Tag darauf mit ihren beiden Angestellten Gaby und Sabrina beratend beim Wäschekauf zur Seite stehen zu dürfen. Gott sei Dank ist die Zeit des fast „heimlichen“ Einkaufs vorüber, Damen und Herren sprechen offen ihre Vorstellung von exquisiter Wäsche aus und können sich sicher sein, diskret beraten zu werden. Am Einkaufsmeilentag, Freitag, den 10. Mai, freuen sich die „Drei“ von Palmers auf Ihren Besuch, halten ihr Geschäft bis 22.00 Uhr offen und als besonders Zuckerl erhalten Sie auf alle Einkäufe einen Preisnachlass von 15 Prozent. Ansonsten gelten die Geschäfts-zeiten wie folgt: Mo-Fr 9.00-12.30 und 13.00-18.00 Uhr sowie am Samstag von 9.00-14.00 Uhr.